Kontakt | Impressum

zur Person

Ich lebe seit kurzem in Wandlitz, bin seit 2004 Heilpraktiker und habe eine Ausbildung in klassischer Homöopathie absolviert. Schon dabei lernte ich die besondere Bedeutung der Geist- und Gemütsymptome schätzen, sodass mich mein Interesse folgerichtig zur Sehgalmethode führte. Darüber hinaus beschäftige ich mich mit Bewußtseinsforschung und bin in zunehmenden Maße beeindruckt, welche Kraft Glaubenssätze auf unser Leben ausüben.

Ansonsten bin ich in der ehemaligen DDR aufgewachsen und habe dort viele Jahre als Chemiker gearbeitet, bevor, nach der “Wende“, eine wechselvolle Biographie mit vielen Hochs und Tiefs einsetzte. Aber gerade diese Zeit in verschiedenen Branchen, mit vielen unterschiedlichen Menschen, hat mich vieles gelehrt, was ich als Erfahrungsschatz für meine jetzige Tätigkeit gut verwenden kann. In diesem Sinne hoffe ich, noch vielen Patienten zu einem gesünderen, glücklicheren und selbstbestimmteren Leben verhelfen zu können.

Rolf Wietschke